Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG

Bad Fallingbostel

Einkauf / Logistik

Elektronik

Bad Fallingbostel

obo-bettermann.com

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Bad Fallingbostel Be- und Entladen von LKW; Warenannahme und Einlagerung der Güter; Kommissionieren von Kundenaufträgen; Anfertigen von Transportverpackungen; Durchführung von Inventuren; Artikelpflege; Herstellen von Sauberkeit und Ordnung.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Unter­neh­mens­gruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel 3000 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-sys­teme Leitungsführungs- Systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Für Unseren Standort In Bad Fallingbostel Suchen Wir Zum Sommer Fachkräfte Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Von Lkw Warenannahme Und Einlagerung Der Güter Kommissionieren Von Kundenaufträgen Anfertigen Von Transportverpackungen Durchführung Von Inventuren Artikelpflege Herstellen Von Sauberkeit Und Ordnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Anwendung Von Lagerverwaltungssoftware Berechtigung Zum Führen Von Flurförderfahrzeugen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Durch Eigenständiges Handeln Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kom­mu­ni­kation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Richlikpia@de Mehr über über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh & Co Kg Pia Richlik Postfach 1120 58710 Menden E-mail: Richlikpia@de Tel: 02373/89-1532 Lagerist Facharbeiter Fachmann Lagerarbeiter Lagerhalter Lagerlogistiker Logistikfachmann Logistikassistent Fachlagerist Speditionskaufmann Kaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Disponent Logistikkaufmann Spediteur Fachkraft Lagerung Für Lagerlogistik Lagerwesen Lagerfachkraft Spedition Lagerwirtschaft Logistik Magazinverwaltung Warenumschlag Warenumschlagsprozesse Lager Güterlagerung Logistikberufe Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Kaufleute Kaufmännischer Kaufmännisch Kaufmännische Lageristin Facharbeiterin Fachfrau Lagerarbeiterin Lagerhalterin Lagerlogistikerin Logistikfachfrau Logistikassistentin Fachlageristin Speditionskauffrau Kauffrau Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Disponentin Logistikkauffrau Spediteurin Niedersachsen Walsrode Osterheide Fahrenholz Soltau Munster Winsen Hannover Celle Bremen Wolfsburg Braunschweig Göttingen Wolfsburg Osnabrück Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Be- Und Entladen Von LKW Warenannahme Und Einlagerung Der Güter Kommissionieren Von Kundenaufträgen Anfertigen Von Transportverpackungen Durchführung Von Inventuren Artikelpflege Herstellen Von Sauberkeit Und Ordnung Bad Fallingbostel

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)

Erfahrener Versicherungskaufmann (m/w/d) für unsere Maklerdirektion Komposit
   Württembergische Versicherung AG (München)